Winterpause

Winter_in_OsterwaldAm Sonntag, den 29. Oktober fanden die letzten regulären Sonntagsführungen dieser Saison durch den Hüttenstollen statt. Auch das Museum ist, wie immer im Winter, geschlossen, wird aber in den kommenden Monaten mit einigen besonderen Veranstaltungen auf sich aufmerksam machen. Näheres dazu folgt demnächst.

Der Führungsbetrieb beginnt am 25. März 2018 und ab dem 4. April 2018 kann die Dauerausstellung wieder mittwochs von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr besichtigt werden.

Geführte bergmännische Wanderungen und Sonderführungen durch den Hüttenstollen für Gruppen, Betriebsausflüge sowie zu Kindergeburtstagen sind auch in den Wintermonaten jederzeit möglich und – wie immer – ein echtes Erlebnis. Für Terminvereinbarungen ist das Team vom Hüttenstollen per E-Mail jederzeit erreichbar.

Das Programm der Saison 2018 ist in Vorbereitung und wird Ende des Jahres veröffentlicht.

Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Gästen, die uns in diesem Jahr besucht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018.

Das Hüttenstollen-Team

Veröffentlicht in Blog